Hurra! - Italien-Spezial

Musiksendung von Thomas Holst aus Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

"Azzurro: Mit 100 Songs durch Italien" von Eric Pfeil ist ein musikalischer Reiseführer durch Italien. Passend zum Buch präsentiert Moderator Thomas Holst ein Italien-Spezial von "Hurra!". In der Musiksendung spielt er italienische Musik aus den letzten 50 Jahren. Mit dabei sind die Hits "Figli Delle Stelle" von Alan Sorrenti und "Washington" von Lucio Dalla. Thomas Holst spricht auch über die Musik von Komponist Lucio Battisti und Sänger Cesare Cremonini. Außerdem berichtet der Moderator über anstehende Konzerttermine in Münster. Unter anderem kommen die Metalcore-Bands "Bury Tomorrow" und "August Burns Red" für einen gemeinsamen Auftritt in die Stadt. Auch die Hardcore-Punk-Band "Agnostic Front" und die Deutschrock-Band "Extrabreit" treten in Münster auf. Ein weiteres Konzert-Highlight in der Stadt ist der Auftritt von Rapper "Casper".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-italien-spezial-221026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.