NRWision
21.06.2012 - 8 Min.

Hundeleben

Kurzfilm von Studierenden der Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hundeleben-120621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Tag im Leben eines Hundes - und das komplett aus der Hundeperspektive. In "Hundeleben" wird die Kamera zum Hund und erzählt die Geschichte eines frechen Vierbeiners, der anderes im Sinn hat, als faul im Körbchen zu liegen. Dieser Kurzfilm ist ein Wettbewerbs-Beitrag des Filmpreises "Der Goldene Monaco" an der Universität Siegen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.