HotSpot21: Second-Hand-Shop, Anmachsprüche

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

"Und wenn's nicht läuft, mach ich mich halt selbstständig!" - Diese Idee hatte auch Second-Hand-Shop-Besitzer Ruben Deeps. In Bielefeld verkauft er alte Schuhe und getragene Jeans. HotSpot21-Moderator Fritz Lucas Jacobs unterzieht sich seiner Beratung und sucht zwischen den alten Klamotten ein neues Outfit. Außerdem wird heftig geflirtet. Ein Test auf einer Party soll zeigen, wie gut Anmachsprüche noch funktionieren. Und: Akzeptanz kann Leben beeinflussen, wie zum Beispiel beim Selbstmord einer Transsexuellen in den USA. Teodor Pčelarov kommentiert das Thema.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-second-hand-shop-anmachsprueche-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.