NRWision
15.01.2015 - 11 Min.

HotSpot21: Second-Hand-Shop, Anmachsprüche

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-second-hand-shop-anmachsprueche-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Und wenn's nicht läuft, mach ich mich halt selbstständig!" - Diese Idee hatte auch Second-Hand-Shop-Besitzer Ruben Deeps. In Bielefeld verkauft er alte Schuhe und getragene Jeans. HotSpot21-Moderator Fritz Lucas Jacobs unterzieht sich seiner Beratung und sucht zwischen den alten Klamotten ein neues Outfit. Außerdem wird heftig geflirtet . Bei einer Party testet Mauritz Schmiegel, wie gut Anmachsprüche noch funktionieren. Und: Akzeptanz kann Leben beeinflussen, wie zum Beispiel beim Selbstmord einer Transsexuellen in den USA. Teodor Pčelarov kommentiert das Thema.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.