NRWision
27.11.2014 - 22 Min.

HotSpot21: Musiker Nils Christian Wédtke, Drohnen

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-musiker-nils-christian-wedtke-drohnen-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "HotSpot21"-Team trifft den Musiker Nils Christian Wédtke im Falkendom in Bielefeld bei einem Konzert. Wédtke hat ein neues Album veröffentlicht und spricht auch über seine persönlichen Erfahrungen im Musikgeschäft. Außerdem: Brauchen wir Menschen wirklich Drohnen? Also unbemannte Flugobjekte, die u.a. für Militär-Zwecke oder in der Logistik eingesetzt werden? Das "HotSpot21"-Team kommentiert. Klettern ohne Seil kann man wiederum in einer Boulderhalle in Bielefeld, und "HotSpot21" stellt einen Bumerang-Baumeister vor, der das australische Wurfgerät herstellt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.