NRWision
22.10.2015 - 15 Min.

HotSpot21: Halloween-Kostüme, Bloody-Mary-Cocktail

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-halloween-kostueme-bloody-mary-cocktail-151022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hexen, Gespenster oder blutrünstige Monster: An Halloween wird sich ordentlich gegruselt. Zu einer waschechten Halloween-Party gehört selbstverständlich auch ein schaurig schönes Kostüm. Karlotta von "HotSpot21“ hat da genau die richtigen Tipps für DIY-Kostüme: Die lassen sich auch noch in letzter Sekunde basteln. Außerdem mixt das "HotSpot21“-Team einen "Bloody-Mary-Cocktail“. Roter Traubensaft und Wackelpudding dürfen da natürlich nicht fehlen. Und: Zombie-Moderator Hector begrüßt die Geisterexpertin "Pocahontas" im Studio. Mithilfe eines Salzkreises beschwören die beiden den Geist "Raven-Man" herauf. Eine meist friedliche Erscheinung, die Fragen beantwortet und Befehle ausführt: Aber Vorsicht: Auf keinen Fall in den Salzkreis treten!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.