NRWision
31.03.2016 - 8 Min.

Hotspot: Ravi Walia, Fashion-Blogger

Talkreihe von Studenten der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot-ravi-walia-fashion-blogger-160331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie viele Follower habe ich auf Instagram? Wer hat heute meinen Blog geklickt? Diese Fragen beschäftigen den deutschen Fashion-Blogger Ravi Walia tagtäglich. Beim Talkformat "Hotspot" von Studenten der FHM Köln spricht er über seine Arbeit und - wie wichtig ihm sein Smartphone dabei ist. Das Interview ist Teil der mehrteiligen Talkreihe "Hotspot - Der Talk zum Zeitalter Smartphone".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.