Hochschulsport der Uni Siegen im WS 2019/2020

Beitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Das Programm vom Hochschulsport der Universität Siegen zeichnet sich durch Vielfältigkeit aus: von klassischen Team-Sportarten wie Basketball und Volleyball bis hin zum exotischen Aerial Hoop. Mit einer Sportkarte können sich Studierende für Kurse wie zum Beispiel Yoga anmelden. Sogar ein Sportbootführerschein wird angeboten. Die Beiträge für die Sportkurse variieren und die Plätze sind teilweise begrenzt. Auf der Internetseite der Uni Siegen gibt’s Infos zum Angebot des Hochschulsports.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hochschulsport-der-uni-siegen-im-ws-20192020-191015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.