NRWision
03.09.2020 - 109 Min.

Hip-Hop Tuesday: J. Cole – NBA-Karriere, KitschKrieg – neues Album, Cro ohne Maske

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hip-hop-tuesday-j-cole-nba-karriere-kitschkrieg-neues-album-cro-ohne-maske-200903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der deutsch-amerikanische Rapper J. Cole strebt eine NBA-Karriere an. Er habe sich in der Vergangenheit - statt für eine professionelle Basketball-Karriere - für den Rap entschieden. Jetzt möchte J. Cole sich einen Kindheitstraum erfüllen. In der Musiksendung "Hip-Hop Tuesday" geht es außerdem um das neue Album von "KitschKrieg". Die Platte des Produzentenduos aus Berlin trägt ebenfalls den Titel "KitschKrieg". Kritik bekommen die Produzenten für eine Zusammenarbeit mit Deutschrapper "Gzuz", der auch auf dem Album vertreten ist. "Gzuz" wird sexuelle Belästigung und häusliche Gewalt vorgeworfen. Die Moderatorinnen vom "Hip-Hop Tuesday" fragen sich außerdem: Wird Cro seine Maske ablegen? Der deutsche Rapper hat Andeutungen gemacht, dass er seine Pandamaske in Zukunft nicht mehr tragen will.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.