Hexe Ayna hext Tiere in ein Mathebuch - "fabelhafte" Kletterfüchse

Hörspiel der "Radio Kletterfüchse" - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

Die Radio-AG der Grundschule Oberbauerschaft in Hüllhorst bei Lübbecke hat sich ein eigenes Hörspiel ausgedacht. Dafür haben sich die zwölf "Kletterfüchse" einmal pro Woche gemeinsam mit der Medienpädagogin Anja Schweppe-Rahe und der Schulleiterin Sabine Kottkamp getroffen. Die Fabel spielt in der Gemeinde Hüllhorst, in der die Hexe Ayna ihr Unwesen treibt und die Tiere in ein Mathebuch hext. Aber die Fabelwesen Strähnchen, Gonzo und Whiskey versuchen die Tiere wieder zu befreien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hexe-ayna-hext-tiere-in-ein-mathebuch-fabelhafte-kletterfuechse-170601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.