Herzfrequenz: Sexuelle Orientierungen

Liebesmagazin von "eldoradio*", dem Campusradio an der TU Dortmund

Den meisten Menschen sind Begriffe wie Hetero- oder Homosexualität wohl ein Begriff. Allerdings gibt es noch viele weitere sexuelle Orientierungen. Nina ist asexuell und erzählt in "Herzfrequenz", wie sie das gemerkt hat. Außerdem erklärt sie, warum sich Asexualität und der Wunsch nach einer Beziehung nicht ausschließen. Christian ist schwul. Auch er erklärt, wie er das herausgefunden hat und welche Erfahrungen er seit seinem Coming-out gemacht hat. Ob Tiere auch homosexuell sein können, erklären die Wissenschaftsjournalisten der TU Dortmund in "Herzfrequenz".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herzfrequenz-sexuelle-orientierungen-190228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ruby
  • 3. Maerz 2021
  • 19:44
Herzliche Glückwunsch zur Sendung und bin ich fro das ich euch auf so vielen Umwegen gefunden habe und mich endlich mal traue darüber zu schreiben. Danke für diese Möglichkeit. So jetzt komme ich zur Begrüßung!
Hi, ich bin bi und lesbisch. Hab bis jetzt ein Doppelleben gelebt. War bis jetzt verheiratet und bin jetzt geschieden und würde gern mit Frauen anbändeln. Wie kommt man an Kontakte hier in Aachen? Ich bin 50 doch sehe junger aus und fühle mich auch. So 35-40 schätzen die meisten die mich sehen. Mein fetisch ist die Massagese. Ich liebe es die Menschen die ich liebe bis sie ins Delirium fallen.
Habt ihr ein Paar Tipps für mich für eine einsame junge 50 gerin? Bitte keine Dating Apps die finde ich so unpersönlich. Vielleicht hat ja, die eine oder andere auch die Sendung gehört und hat etwas geschrieben? Wenn dann könnte Frau sich ja anschreiben über Email Adresse?
rubcuk@gmail.com