NRWision
07.03.2019 - 57 Min.

Herzfrequenz: Sexleben aufpimpen

Liebesmagazin von "eldoradio*", dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herzfrequenz-sexleben-aufpimpen-190307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf einem Weihnachtsmarkt verkaufen Kunsthandwerker selbst erstellte Sexspielzeuge. Die "Herzfrequenz"-Reporter schauen sich dort um. Außerdem lesen sie Gedichte aus einem erotischen Adventskalender. Das Team spricht zudem mit einer Sextherapeutin und einem Swinger-Pärchen.
Deine Meinung
Würdest Du zu Weihnachten Sexspielzeug verschenken?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.