NRWision
08.11.2017 - 57 Min.

Hertz an Hertz: Hörspiel-Spezial

Satire-Sendung von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hertz-an-hertz-hoerspiel-spezial-171108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer hätte gedacht, dass "Die drei ???" ihre Fälle nur erfunden haben, um heimlich zu kiffen und auch noch mit Mitte 50 totale Versager sind? Die Moderatoren Konrad Körner und "Der Strunk" verarbeiten im großen Hörspiel-Spezial der Satire-Sendung "Hertz an Hertz" außerdem die Unabhängigkeitsbestrebungen Kataloniens in einer Parodie von "Das Traumschiff". Und sie präsentieren eine "Radionovela" über Reichsbürger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.