NRWision
09.10.2018 - 63 Min.

Hertz an Hertz: Chemnitz, Nazi-Treffen in Bielefeld, Hambacher Forst

Satiresendung von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Show

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hertz-an-hertz-chemnitz-nazi-treffen-in-bielefeld-hambacher-forst-181009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für die Redaktion von "Hertz an Hertz" hat das Medienspektakel des Jahres 2018 in Chemnitz stattgefunden – inklusive einem Hitlergruß unter dem Karl-Marx-Monument. Weiteres Thema der Sendung ist der Nazi-Aufmarsch in Bielefeld Anfang November zu Ehren der verurteilten Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck. Das Team wirft außerdem in Form einer Fabel einen satirischen Blick auf den Hambacher Forst zwischen Köln und Aachen.
Deine Meinung
Darf man über Nazis lachen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.