NRWision
14.09.2017 - 65 Min.

Hertz an Hertz: Bundestagswahl 2017, Rolf Diekwisch (AfD)

Satire-Sendung von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hertz-an-hertz-bundestagswahl-2017-rolf-diekwisch-afd-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bundestagswahl 2017 ist auch in der Satire-Show "Hertz an Hertz" Thema. Im Interview wird Rolf Diekwisch, Sprecher der AfD Bielefeld, gefragt, welche politischen Themen ihm wichtig sind und was es mit den Nazi-Vorwürfen gegen seine Partei auf sich hat. Außerdem geht es um den Auftritt von Moderator Claus Strunz im TV-Duell der Kanzlerkandidaten, Linksextremisten in Polizeikarteien und die Selbstdarstellung der Parteien im Wahlkampf. Die Satire-Sendung präsentiert außerdem die schönsten Hass-Posts des Monats - in der Rubrik "Das denkt Deutschland".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.