NRWision
24.01.2019 - 112 Min.

"Herr Ringelnatz lässt grüßen", Theater-Aufführung in Hemer

Aufzeichnung von Heinz Aufenberg aus Hemer

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herr-ringelnatz-laesst-gruessen-theater-auffuehrung-in-hemer-190124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joachim Ringelnatz hieß eigentlich Hans Gustav Bötticher und war ein deutscher Kabarettist und Autor. Das Theaterstück "Herr Ringelnatz lässt grüßen" der Gruppe "PoeTrio+" zeigt Einblicke in das Leben und die Werke von Joachim Ringelnatz. Der Filmer Heinz Aufenberg ist bei der Aufführung im Jugend- und Kulturzentrum der Stadt Hemer vor Ort und zeichnet das Stück auf.
Deine Meinung
Gehst Du gerne ins Theater?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.