Herbst

Stimmungsfilm von Wolfgang Schrader aus Münster

Zur Ruhe kommen, einen Blick zurück auf den goldenen Herbst 2011 werfen - das geht in dieser Woche besonders gut mit dem Film von Wolfgang Schrader. Seine Herbst-Stimmungen aus dem Münsterland zeigen die leisen Veränderungen in der Natur - seien es bunte Blätter, Spinnennetze im Nebel oder Igel, die sich bereit machen für den Winterschlaf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herbst-111201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sony-Peter
  • 16. Februar 2015
  • 16:32
Thema getroffen, ohne einige über- flüssige Totalen wäre der Eindruck noch dichter gewesen. Interessante und wirkungsvolle Ebenen der Kameraeinstelungen!