NRWision
12.03.2020 - 23 Min.

Hennef - meine Stadt: Maxi Biewer, RTL-Moderatorin im Interview

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-maxi-biewer-rtl-moderatorin-im-interview-200312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

RTL-Moderatorin Maxi Biewer steht morgens um 2 Uhr auf, um pünktlich als Wetterfee vor der Kamera zu stehen. Im Interview mit Joachim Schneidereit von "Hennef - meine Stadt" spricht Maxi Biewer über die Nachtarbeit. Außerdem gibt die lebendige Moderatorin zu, als Kind sehr schüchtern gewesen zu sein. Geschichten aus ihrem Privatleben erzählt Maxi Biewer auch in ihrem neuen Buch, das sie in der Sendung vorstellt.
Deine Meinung
Verfolgst Du täglich die Wettervorhersage?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.