NRWision
31.03.2020 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt: Ein Film vom Glück – Uma Uschi Omland, Schamanin

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-ein-film-vom-glueck-uma-uschi-omland-schamanin-200331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Uma Uschi Omland ist Schamanin. In "Hennef - meine Stadt" erzählt sie, wie sie durch eine schwere Krankheit zu ihrer neuen Berufung gekommen ist. Zuvor arbeitete sie als Lehrerin für Kunst und Französisch an einem Gymnasium. Heute freut sich Uma Uschi Omland, als schamanische Heilerin Menschen in Krisen zu helfen. Mit ihrer Trommel und mit Gesang lädt sie in der Sendung zu einer Klangreise zum Glück ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.