NRWision
23.01.2018 - 35 Min.

Hartmut Dammer, Villa Herzogenrath im Interview

Künstler-Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hartmut-dammer-villa-herzogenrath-im-interview-180123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hartmut Dammer ist zu Gast im Interview. Die Villa Herzogenrath ist ein Kunst-, Kultur- und Wirtschaftszentrum in Herzogenrath-Kohlscheid. Die Villa vereint verschiedene Seiten des künstlerischen Betriebs: einen Laden für Künstlerbedarf, Ausstellungsflächen für auswärtige Künstler und einen Kunsthandel. 2012 eröffneten die Künstlerin Svitlana Bilash und ihr Mann Hartmut Dammer das Zentrum. Im Interview spricht er mit André Amkreutz über die Entstehung des Zentrums und laufende Projekte. So bietet Hartmut Dammer zum Beispiel regelmäßig Kunst-Workshops mit Kindern an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.