Linda Hennemann, Grafikerin und Malerin aus Herzogenrath

Künstler-Talk von André Amkreutz aus Herzogenrath

Linda Hennemann ist Künstlerin. Sie lebt und arbeitet in Herzogenrath. Im Gespräch mit André Amkreutz erzählt Linda Hennemann von ihrem Werdegang: Ursprünglich kommt sie aus dem Bergischen Land und hat eine Ausbildung zur Tapisseristin absolviert. Kunst hatte für Linda Hennemann schon immer eine große Bedeutung. Nachdem sie an der Volkshochschule als Dozentin tätig war, machte sie sich selbstständig. Heute ist Linda Hennemann freischaffende Künstlerin und betreibt eine private Malschule. Linda Hennemann erzählt im Künstler-Talk auch, wie die Philosophie als wiederkehrendes Thema in ihrer Kunst zu finden ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/linda-hennemann-grafikerin-und-malerin-aus-herzogenrath-190604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.