NRWision
24.09.2019 - 2 Min.

Handyzombies

Kurzfilm – produziert mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching"

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/handyzombies-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Isabel möchte mit ihren Freunden ein ganz normales Gespräch führen. Doch das gestaltet sich für Isabel schwieriger als gedacht – denn alle hängen wie Zombies an ihren Smartphones … Kinder und Jugendliche aus Viersen haben sich die Handlung für diesen Kurzfilm gemeinsam ausgedacht. Im Rahmen des medienpädagogischen Projekts "Kulturrucksack NRW" wurde er mit Medientrainern von "Freigesprochen Mediencoaching" umgesetzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.