NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

14.03.2013 - 4 Min.
QRCode

Hammer Vision: Schwangerschaft im Jugendalter

Sendung der TV-Lehrredaktion am Elisabeth-Lüders-Berufskolleg in Hamm

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammer-vision-schwangerschaft-im-jugendalter-130314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jugendliche, die schwanger werden, obwohl sie noch zur Schule gehen, sind schnell überfordert. Ein Kind bekommen und die Prüfungen schaffen - geht das zusammen? "Hammer Vision" hat sich in der Innenstadt umgehört und gefragt, was die Hammer von frühen Schwangerschaften halten und welchen Problemen sich Jugendliche stellen müssen, die Kinder kriegen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.