NRWision
12.12.2013 - 10 Min.

Hammer Vision: Inklusion

Sendung der TV-Lehrredaktion am Elisabeth-Lüders-Berufskolleg in Hamm

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hammer-vision-inklusion-131212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Inklusion ist ein schwieriges Thema: Wie leicht lassen sich Kinder und Jugendliche mit Behinderung in den allgemeinen Schulalltag integrieren? Geht das überhaupt? Das Team von "Hammer Vision" hat in der Stadt ein Meinungsbild eingeholt und mit zwei Expertinnen aus dem Schulamt Hamm über das Thema gesprochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.