NRWision
04.07.2013 - 35 Min.

Halloween: Smell That?

Dokumentation von Studierenden der Fachhochschule Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/halloween-smell-that-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für viele Amerikaner ist Halloween das Ereignis des Jahres: Nicht mal Weihnachten begeistert das feierfreudige Volk mehr. Für viele US-Bürger ist das Horror-Fest eine wichtige Tradition, für andere ist es einfach ein Grund, hemmungslos zu feiern. Für einen Bürger aus Pittsburgh bedeutet Halloween aber noch mehr: er verdient mit dem Horror sein Geld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Johann Lambert
am 11. Juli 2013 um 21:51 Uhr

Die Doku-Videos der FH-Dortmund sind hoch professionell. Hut ab!