Haardt am Limit: Kinofilme

Comedy-Format vom CampusTV-Team der Universität Siegen

"Haardt am Limit" präsentiert die heißesten Filme, die das Kino zu bieten hat. "College Fighter IV - Blutiger Pömpel im Schnee" erzählt die Geschichte eines tragischen Helden, der versucht, in einer fremden Welt Fuß zu fassen. "Paranormal Uni - Penguin of Death" ist ein Horror-Streifen, nach dem man sich zweimal überlegt, abends länger in der Bibliothek zu bleiben. Und dann ist da noch die "Rehab WG": Ehemalige Filmstars versuchen sich an einem ganz normalen Leben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haardt-am-limit-kinofilme-130314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.