NRWision
06.02.2018 - 20 Min.

Guck Marl: Gertrud Schäfer - Ein Leben für den Sport

Lokales, Reportagen und Reiseberichte von Eberhard Teske aus Marl

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/guck-marl-gertrud-schaefer-ein-leben-fuer-den-sport-180206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gertrud Schäfer war Leistungssportlerin im Kugelstoßen, deutsche Meisterin und Olympiateilnehmerin. Die bekannte Marler Persönlichkeit ist dennoch bodenständig und setzt sich nun für den Sportnachwuchs in Marl ein. "Guck Marl" stellt Gertrud Schäfer in diesem Porträt vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Anna Abi 2004
am 6. April 2021 um 18:11 Uhr

Beste Sportlehrerin und eine Lehrerin, die man durch ihr entschlossenes, ernsthaftes Auftreten als 5tklässler evtl fürchtete, später aber so finde ich, merkte man, diese LehrerInnen kann man ernst nehmen und vor allem Hilfe finden, wenn man diese benötigt &#x1f642;