NRWision
06.02.2018 - 20 Min.

Guck Marl: Gertrud Schäfer - Ein Leben für den Sport

Lokales und Reiseberichte - produziert vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/guck-marl-gertrud-schaefer-ein-leben-fuer-den-sport-180206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gertrud Schäfer war Leistungssportlerin im Kugelstoßen, deutsche Meisterin und Olympiateilnehmerin. Die bekannte Marler Persönlichkeit ist dennoch bodenständig und setzt sich nun für den Sportnachwuchs in Marl ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.