NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

05.04.2022 - 69 Min.
QRCode

Guck Marl: Rebellion der Replikanten

Lokales, Reportagen und Reiseberichte von Eberhard Teske aus Marl

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/guck-marl-rebellion-der-replikanten-220405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Zukunft soll es viele Replikatoren auf der Welt geben. Zumindest ist das die Vorstellung im Kurzfilm "Rebellion der Replikanten" von Eberhard Teske aus Marl. Replikatoren sind geklonte Menschen. Sie haben keinen eigenen Willen und folgen blind Befehlen. Aber bei dem Replikanten mit dem Namen "XL7B" ist das anders. Er hat seltsame Träume und trifft eigene Entscheidungen. "XL7B" beschließt, vor seinen Befehlshabern zu fliehen und gegen sie zu rebellieren. Auf der Flucht begegnet der Replikant einer gefährlichen Kreatur und verbündet sich mit ihr. Findet "XL7B" auf seiner Flucht weitere Verbündete? Gelingt ihnen die Rebellion in der Zukunft?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.