Egon Tonn - Ein lebenswertes Leben trotz Multipler Sklerose

Lokales, Reportagen und Reiseberichte von Eberhard Teske aus Marl

Egon Tonn hat sich in seinem Leben von nichts unterkriegen lassen. Als Kind war er im Internierungslager, danach Schusterlehrling mit Hungerlohn. Später erkrankte er an der Autoimmun-Krankheit MS - doch auch von Multipler Sklerose lässt er sich nicht unterkriegen. Mit 84 Jahren ist Egon Tonn immer noch Schuster aus Leidenschaft - dank der Hilfe seiner Frau Hannelore.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/egon-tonn-ein-lebenswertes-leben-trotz-multipler-sklerose-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Bringst Du kaputte Schuhe zum Schuster?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Mathias Tauche
  • 22. Oktober 2018
  • 16:01
  • Antwortete mit nein
Ein sehr guter Bericht, Interessantes Thema, gut getextet, gut gesprochen, gut geschnitten.