NRWision
17.10.2018 - 5 Min.

Egon Tonn - Ein lebenswertes Leben trotz Multipler Sklerose

Lokales und Reiseberichte - produziert vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/egon-tonn-ein-lebenswertes-leben-trotz-multipler-sklerose-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Egon Tonn hat sich in seinem Leben von nichts unterkriegen lassen. Als Kind war er im Internierungslager, danach Schusterlehrling mit Hungerlohn. Später erkrankte er an der Autoimmun-Krankheit MS - doch auch von Multipler Sklerose lässt er sich nicht unterkriegen. Mit 84 Jahren ist Egon Tonn immer noch Schuster aus Leidenschaft - dank der Hilfe seiner Frau Hannelore.
Deine Meinung
Bringst Du kaputte Schuhe zum Schuster?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

nein
Mathias Tauche
am 22. Oktober 2018 um 16:01 Uhr

Ein sehr guter Bericht, Interessantes Thema, gut getextet, gut gesprochen, gut geschnitten.