NRWision
03.06.2015 - 6 Min.

Grünsehen: Windkraftanlage selber bauen

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-windkraftanlage-selber-bauen-150603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie baut man eine eigene kleine Windkraftanlage? Und wie machen das die Profis bei den großen Anlagen? Das Team von "Grünsehen" will selbst Windkraft nutzen und baut eine kleine Anlage in Eigenregie. Dabei schauen sie gleichzeitig den Profis der Firma Enercon über die Schulter, dem größten deutschen Hersteller von Windkraftanlagen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Frizze
am 14. Juni 2016 um 10:32 Uhr

Cooles Video. Klasse!