NRWision
05.11.2015 - 4 Min.

Grünsehen: Informatik

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-informatik-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Informatik betrifft und beschäftigt uns alle. Schließlich kommen unsere Autos nicht mehr ohne Programmierung aus und ohne Smartphones wären wir mittlerweile verloren. Doch was genau ist Informatik eigentlich und wieso lohnt sich ein tieferes Verständnis für das Fach? Dieser Frage gehen die Redakteure von "Grünsehen" in dieser Ausgabe nach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.