NRWision
07.05.2015 - 6 Min.

Grünsehen: Was ist uns der Wald wert?

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-was-ist-uns-der-wald-wert-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Täglich gehen tonnenweise Holz in die Produktion. Tische, Stühle oder Schränke wären ohne das kostbare Material nicht mehr wegzudenken. Darum ist die Forstwirtschaft als Wirtschaftskraft für Deutschland sehr wichtig und unsere Wälder ein unverzichtbares Gut. Die Nachhaltigkeit der Forstwirtschaft beschäftigt auch Förster Johannes Happe aus Höxter. Er gibt im Interview Antworten zum Thema Holzproduktion.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Rolf Dombrowsky
    am 14. Mai 2019 um 13:00 Uhr

    Kurz und knapp informativ. Allerdings zu viele Zahlen. Es fehlen Schrifttafeln, um folgen zu können.