NRWision
14.02.2013 - 4 Min.

Grünsehen: Ökologische Dämmstoffe

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-oekologische-daemmstoffe-130214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Styropor gehört zu den typischen Dämmmaterialien, um das eigene Haus vor der Kälte zu schützen. In der Umweltreihe "Grünsehen" stellt die TV-Lehrredaktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe natürliche Alternativen vor, die aus ökologischer Sicht vertretbarer sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Doris und Else
am 19. Februar 2013 um 10:30 Uhr

Ein sehr schöner Film, man möchte nochmal bauen.