NRWision
22.01.2015 - 3 Min.

Grünsehen: Klimaänderung - Bedeutung für unsere Wälder

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-klimaaenderung-bedeutung-fuer-unsere-waelder-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie sieht der Wald der Zukunft aus? Dieser Frage geht die TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe in ihrer Reihe "Grünsehen" diesmal nach. Ihr Interviewpartner ist Dr. Norbert Asche vom Landesbetrieb Wald und Holz NRW. Der Experte geht davon aus, dass sich durch den Klimawandel die Bedingungen für die heimischen Baumarten ändern werden. Kein Wunder, dass sich auch die Zusammensetzung der Wälder verändern wird. Zum Glück erfährt man in diesem Beitrag auch, welche Bäume man zukünftig in den Wäldern Nordrhein-Westfalens noch vorfinden wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.