NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.03.2012 - 5 Min.
QRCode

Grünsehen: Energieautarkie

Umweltwissen von der Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-energieautarkie-120322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ist es in Zeiten steigenden Energieverbrauchs möglich, sich komplett von herkömmlichen Energiequellen unabhängig zu machen? Das Team von "Grünsehen" wirft einen Blick auf die Situation der Kleinstadt Höxter und lässt von Experten beurteilen, ob und wann Höxter es schaffen könnte, Strom nur noch aus Luft, Wasser, Biomasse und Co zu gewinnen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.