NRWision
12.05.2011 - 16 Min.
QRCode

Grünsehen: Eisschmelze - Eine Folge der Klimaerwärmung

Umweltwissen von der Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-eisschmelze-eine-folge-der-klimaerwaermung-110512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Klimawandel macht vielen Menschen Angst: Begriffe wie der Treibhauseffekt und die globale Erderwärmung tauchen regelmäßig in den Medien auf, viele sehen im Klimawandel die Ursachen für immer häufigere Naturkatastrophen. Welche Folgen kann der Klimawandel für Natur und Mensch denn nun haben? Und wie entsteht der viel gefürchtete Klimawandel überhaupt? Diese und weitere Fragen beantworten die Macher des Umweltmagazins "Grünsehen" in ihrer neuesten Sendung. Außerdem geben sie Tipps fürs richtige Stromnutzungsverhalten sowie einen Ausblick auf die Zukunft der Energiegewinnung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.