NRWision
07.08.2014 - 4 Min.

Grünsehen: Dach- und Fassadenbegrünung

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-dach-und-fassadenbegruenung-140807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Parks und Grünanlagen machen Städte freundlicher und erhöhen die Lebensqualität. Doch auch jeder Hausbesitzer kann ein kleine Pflanzenoase schaffen, zum Beispiel an seiner Hauswand oder auf dem Dach. Der Kurzfilm der TV-Lehrredaktion in Höxter stellt verschiedene Möglichkeiten der Dach- und Fassadenbegrünung vor. Dabei rankt sich das Thema nicht nur um gewöhnlichen Efeu. Die Anlangen können so konstruiert werden, dass sogar der Anbau von Lebensmitteln möglich wäre.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.