NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

13.09.2012 - 3 Min.
QRCode

Grünsehen: Biomüll oder Biokohle?

Umweltwissen von der Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-biomuell-oder-biokohle-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wohin mit dem Bio-Müll, Kompost oder Tonne? Die Hochschule Ostwestfalen-Lippe forscht an einem neuen Verfahren: Bioabfall wird zu "Biokohle" verarbeitet - und das ohne der Umwelt zu schaden. Wie das funktioniert, erklärt die dortige TV-Lehrredaktion in ihrer Reihe "Grünsehen".

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.