NRWision
12.02.2015 - 5 Min.

Grünsehen: Bier brauen - Anleitung

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-bier-brauen-anleitung-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was tun, wenn man zwar Lust auf ein Bier, aber leider kein Geld dabei hat? Diese Frage stellen sich Jakob Schlüter und Sören Goldkuhle aus der TV-Lehrredaktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, und sie haben eine Antwort: Ab ins Labor und das Bier selber brauen! Schritt für Schritt erklären die beiden, wie aus Hefe, Wasser, Hopfen und einigen anderen Zutaten das goldgelbe Bier wird. Dem Nachmachen steht dann nichts mehr im Weg. Prost!
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.