NRWision
04.09.2014 - 4 Min.

Grünsehen: Bäume fällen für den Naturschutz

Reihe der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gruensehen-baeume-faellen-fuer-den-naturschutz-140904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bäume fällen für den Naturschutz- warum das so wichtig ist, erklärt die Medienredaktion Höxter in einer neuen Folge von "Grünsehen". Da kommen zum Schutz von Wald und Holz nicht nur Sägen, sondern sogar Pferde zum Einsatz - für Artenvielfalt und gesunde Wälder, wie Naturschützer Daniel Telaar im Interview erzählt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.