NRWision
22.01.2011 - 9 Min.

Großes Schiff auf kleinem Fluss

Beitrag von Wolfgang Schrader aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grosses-schiff-auf-kleinem-fluss-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wasser, Deiche und ein Riesenschiff: der Film zeit die Überführung der "Aida Diva" über die Ems. Von der Meyerwerft in Papenburg geht es bis zur Ortschaft Weener, einer Kleinstadt in Ostfriesland. Neben zahlreichen Schaulustigen war auch der Münsteraner Wolfgang Schrader mit seiner Kamera dabei.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    H.-Dieter Hennig
    am 19. Februar 2013 um 20:07 Uhr

    Ich finde den Beitrag sehr gut,kurz und sehr viele Informationen.
    Danke für den Beitrag.