NRWision
27.02.2014 - 10 Min.
QRCode

Großes Kino: Wolfgang Schukrafft, Filmtonmeister

Talk-Format für Filmemacher von Journalistik-Studenten der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grosses-kino-wolfgang-schukrafft-filmtonmeister-140227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmtonmeister Wolfgang Schukrafft ist zu Gast bei "Großes Kino". Mit Journalistik-Student Robert Zapp spricht er im Rahmen der NRWision-Filmwerkstatt über die Kraft der Stille, seinen Platz hinter den Kulissen und seinen ehemaligen Job als Schaf-Hüter. Außerdem verrät er, wie er auf die Frage reagiert: "Und, was hast Du bei dem Film so gemacht?"

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.