NRWision
06.02.2014 - 14 Min.

Großes Kino: Heike Mund, Journalistin

Talk-Format für Filmemacher von Journalistik-Studenten der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grosses-kino-heike-mund-journalistin-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Geschichts-Dokus sind die Spezialität von Filmemacherin Heike Mund. Zu ihren bekanntesten Produktionen gehört zum Beispiel der Film "Schlag gegen die RAF - Ulrike Meinhof verhaftet". Mit Moderatorin Maren Bednarczyk sprach Heike Mund im Rahmen der NRWision-Filmwerkstatt über ihre Leidenschaft fürs Filmemachen und ihre frühere Arbeit als Leiterin der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.