NRWision
13.02.2014 - 11 Min.

Großes Kino: Michael Möller, Filmakademie Baden-Württemberg

Talk-Format für Filmemacher von Journalistik-Studenten der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grosses-kino-michael-moeller-filmakademie-baden-wuerttemberg-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Möller ist Dokumentarfilmer, Regisseur, Dozent an der Filmakademie Baden Württemberg in Ludwigsburg sowie Träger des CIVIS-Preises für Integration. Die Journalistik-Studentin Julia Bömer führte im Rahmen der NRWision-Filmwerkstatt ein Interview mit ihm, über seine Leidenschaft für die Themen der Balkanregion, wie er dort seine Frau kennengelernt hat und über seinen aufsehenerregenden Film "Der Tunnel von Sarajevo".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.