Großes Kino: Tobias Thommes, Philip Lumpp

Talk-Format für Filmemacher von der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

Um dich herum ist nichts als Weiß. Aus dem Nebel, der über den Boden wabert, dringen gequälte Schreie an deine Ohren. Du bist gefangen im weißen Raum. - In der neuen Ausgabe des Talkformats "Großes Kino" spricht Moderatorin Edith Luschmann mit Tobias Thommes und Philip Lumpp, zwei angehenden Film- und Fernsehwirten über deren Vordiplomsfilm "Der weiße Raum". Das Besondere daran: Obwohl der Film fast vollständig in einer Green-Box entstanden ist, lässt er das Blut in den Adern gefrieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/grosses-kino-tobias-thommes-philip-lumpp-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • heinz greenwelt.de
  • 19. September 2012
  • 14:32
schön, spannung mal etwas anders erzeugt.