NRWision
18.01.2022 - 82 Min.

gibt's - Das Stadtmagazin: TelefonSeelsorge Bielefeld-OWL, NADESCHDA, Legalisierung von Cannabis

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-telefonseelsorge-bielefeld-owl-nadeschda-legalisierung-von-cannabis-220118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulrich Geschwinder arbeitet bei der "TelefonSeelsorge Bielefeld-OWL". Die Telefon-Seelsorge ist rund um die Uhr erreichbar. Die häufigsten Probleme der Anrufer*innen sind Einsamkeit, Beziehungsprobleme und auch Sorgen wegen des Coronavirus. Im Interview mit Moderator Berry Vitusek gibt Ulrich Geschwinder einen Einblick in seine Arbeit. Außerdem ist Lisa Dockhorn von "NADESCHDA" zu Gast. "NADESCHDA" ist eine Frauenberatungsstelle für Opfer von Menschenhandel. Lisa Dockhorn erzählt, wie ihre Arbeit bei der Beratungsstelle aussieht. Und: Die Bundesregierung möchte Cannabis legalisieren. Was hält die Drogenberatung Bielefeld von den Plänen der Ampel-Koalition?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.