gibt's - Das Stadtmagazin: Jochen Vahle - Sänger und Autor aus Bielefeld, Weihnachtsbräuche

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

Jochen Vahle aus Bielefeld ist Sänger der Rock-Band "Randale". Er verrät Moderatorin Petra Scholz, was Musik für ihn bedeutet. Jochen Vahle ist auch als Autor aktiv. Im Interview stellt er sein Kinderbuch "Antonius Priemelmann" vor. Außerdem in "gibt's - Das Stadtmagazin": Die "Kanal 21"-Reporter*innen hören sich in der Innenstadt von Bielefeld um. Sie möchten von den Passant*innen wissen, was die Weihnachtszeit für sie so besonders macht. Die Bielefelder*innen sind sich einig: Weihnachten ist für sie das Fest des Friedens und der Familie. Außerdem sprechen sie über die schönsten Weihnachtslieder - von "O du fröhliche" bis hin zu "Last Christmas".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-jochen-vahle-saenger-und-autor-aus-bielefeld-weihnachtsbraeuche-230109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.