NRWision
14.12.2021 - 60 Min.

gibt's - Das Stadtmagazin: Soziale Medien - Chancen und Risiken

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-soziale-medien-chancen-und-risiken-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die sozialen Medien "Facebook", "Twitter" und "Instagram" bieten viele Chancen, aber auch Risiken. Moderator Berry Vitusek unterhält sich mit Thomas Dickenbrok. Er ist Digitalcoach beim "Handelsverband Ostwestfalen-Lippe e.V.". Berry Vitusek und Thomas Dickenbrok sprechen über die Chancen von sozialen Medien. Auch die Menschen in der Innenstadt von Bielefeld erzählen, wie sie über soziale Netzwerke denken. Außerdem in "gibt's - Das Stadtmagazin": Falsche und unerreichbare Schönheitsideale. Social-Media-Manager Fredo Moos spricht über die Marketing-Agentur "PeoplesSquare". Dort fördert er vor allem die Talente von Influencer*innen. Doch nur wenige von ihnen bekommen viele Follower*innen. Und: Wie gehe ich richtig mit persönlichen Daten in den sozialen Medien um?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.