NRWision
04.01.2022 - 78 Min.
QRCode

gibt's - Das Stadtmagazin: Prostitution, Coronavirus-Impfung

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-prostitution-coronavirus-impfung-220104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Madame Kali alias Hexengeige ist eine Sexarbeiterin aus Bielefeld. Im Jahresrückblick 2021 von "gibt's - Das Stadtmagazin" spricht sie mit Moderatorin Diana Pilger. Im Gespräch geht es unter anderem um die Probleme des Prostitutionsgewerbes in der Corona-Pandemie. Madame Kali spricht auch über die Arbeit vom "Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen e. V." (BesD). Der Verein möchte die Lebens- und Arbeitsbedingungen von Sexarbeitenden verbessern. Außerdem erfahren die Zuschauer*innen, was die Bielefelder*innen von Prostitution halten. Mit Dr. Theodor Windhorst spricht Diana Pilger über Impfzentren. Er ist medizinischer Leiter im Bielefelder Impfzentrum. Dr. Theodor Windhorst geht auch auf die Corona-Politik in Deutschland ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.