NRWision
14.09.2022 - 37 Min.
QRCode

gibt's - Das Stadtmagazin: Oldtimer im LENKWERK Bielefeld

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-oldtimer-im-lenkwerk-bielefeld-220914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "LENKWERK Bielefeld" ist ein Treffpunkt für Oldtimer-Fans in Bielefeld. Bei dem Veranstaltungsort handelt es sich um ein restauriertes Kasernengebäude. Marc Sturhahn vom "LENKWERK Bielefeld" stellt die Oldtimer-Szene in der Stadt vor. Oldtimer sind alle Autos ab einem Alter von 30 Jahren. Zwar entsprechen die alten Autos nicht den modernen Standards im Umweltschutz. Aber mit Oldtimern wird auch kein CO2 durch die Produktion eines Neuwagens ausgestoßen, erzählt der Oldtimer-Liebhaber. Was es bei der Anschaffung eines Oldtimers zu beachten gibt, erzählt Marc Sturhahn im Interview mit Moderator Jan Böske.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.