NRWision
27.04.2022 - 77 Min.

gibt's - Das Stadtmagazin: Lach-Yoga, Schaustellerverein Bielefeld e. V., Trotz-Alledem-Theater

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-lach-yoga-schaustellerverein-bielefeld-e-v-trotz-alledem-theater-220427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Susanne Heidel ist Trauerbegleiterin und Lehrerin für Lach-Yoga. Wie passt das zusammen? Im Lokalmagazin "gibt's" spricht sie über ihre zwei Berufe. Zusätzlich zeigt Susanne Heidel ein paar einfache Tricks, um mit Lach-Yoga zu Hause zu entspannen. Außerdem ist Schausteller Patrick Rasch zu Gast im Studio. Er ist im Vorstand vom "Schaustellerverein Bielefeld e. V.". Mit Moderator Maurice Lubina spricht er über Schausteller*innenberufe in der Corona-Pandemie. Vor allem finanziell war es schwierig. Patrick Rasch bleibt aber optimistisch. Diese Einstellung versucht auch Theaterinhaber Volker Rott beizubehalten: Sein Auto vom "Trotz-Alledem-Theater" samt Ausrüstung wurde gestohlen. Im Interview erzählt er, wie er den Schaden wieder ausgleichen konnte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.